Minecraft End Gateway = End City?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Endgateways kommst du einfach schneller voran, als wenn du alles im fliegen meistern würdest,.. ich weiß nicht, ob immer eine end city in der nähe is, aber so im umkreis vob 2000 blöcken, theoretisch.

Chunkbase.com könnte dir helfen, falls du willst :)

Die Generation der Endgateways ist zufällig, fühle aber deinen Schmerz einfach weitersuchen irgendwann findest du eine. Ausser auf deinem Server sind Strukturen deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die spawnen random…

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon etliche Erfahrung mit unterschiedlichen Games gem.
GreatBuilder
Fragesteller

Okay danke. Habe deshalb gefragt weil ich dafür bereits auf eine End City gestoßen bin und ganz in der Nähe ein Gateway generiert wurde.