minecraft bild verzert?

1 Antwort

Hallo,

Das liegt an deinen Grafik Einstellungen für Minecraft. Diese kannst du in Options Menü ändern.

Gehe dazu unter die Einstellung für Vollbild und deaktiviere den Vollbildmodus.

Anschließen wird minecraft klein werden dann gehst du oben rechtes (neben das Kreuz um die Anwendung zu schließen) auf das 4 Eck.

Dann ist nichts mehr verzerrt aber trotzdem groß.

Wenn immer noch was komisch ist resette deine Minecraft Grafik Einstellungen bzw. Setzte Sie auf Standart zurück.