Erkennen die Screenshot anticheat Systeme Hudsight (Crosshair Fivem)?

3 Antworten

Ich vermute mal das schießt keinen Screenshot nur vom Spiel sondern von deinem Desktop. Und damit ist alles auf dem Screenshot sichtbar was du auch gerade siehst.

Ich gehe schwer davon aus, dass man das sieht.

Cheatprovider schalten Visuals z.b. für ein paar Frames aus, wenn ein AC einen Screenshot macht.

Vielleicht hat dein Monitor ja ne Funktion für ein Crosshair.^^

Also werden sie das crosshair dann sehen ? Und nein hat er leider nicht aber kennst du einen zufällig haha?

@fifa4ever14

Ja, mit Sicherheit.

Meiner hat ne Crosshair Funktion. Aber kostet auch 1000 Euro. lol

Aber etliche günstige, vor allem Gaming Monitore, werden dieses Feature auch haben, wenn du nachschaust. ^^

Soweit ich weiß, können die Anticheats von FiveM aus Datenschutzgründen nur Bilder vom Spiel machen. Die meisten Anticheats mit Screenshotfunktion funktionieren mit screenshot-basic und das kann auf jeden Fall nur das Game aufnehmen. Am besten erkundigst du dich vorher, ob auf deinem Server Crosshairs erlaubt sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung