Mein Premium-MC-Launcher sieht anders aus wie bei Tutorials auf YouTube

Mein Launcher - (Minecraft, Launcher)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der ganz normale neue MC Launcher (seit der 1.6 sieht er so aus) und bei jedem der auf der aktuellsten Version spielt sieht er auch so aus. Guck bitte mal bei den Videos bzw. Tutorials die du dir ansiehst das Upload-Datum an, bis März 2013, bevor der neue Launcher rausgekommen ist, sah er noch anders aus. Daran liegt es.

LG Zerik

Bei der 1.6 ist ein neuer Launcher gekommen. Wahrscheinlich wird in den Videos der alte oder der Magic Launcher benutzt.

Wie alt ist das Youtube Tutorial denn? Der neue Launcher ist mit der 1.6 Version gekommen, davor gab es einen anderen.

das ist der ECHTE launcher. Vielleicht nutzen die ja Magic Launcher oder MultiMine. kannst du mal ein link schiecken von den videos

Könnte sein das du einen veralteten hast, wenn du den willst vom Screenschot musst du dir den von der Minecraft Seite herunterladen, dann sieht das auch so aus.

Jawesome99  02.10.2013, 20:51

Wenn der veraltet ist, dann sag mir mal wie der neue aussieht.

Keine Ahnung? Klappe halten!

Simon3038  03.10.2013, 14:10
@Jawesome99

War ja nicht böse gemeint. Ich dachte der Screenshot wäre nicht von deinem Launcher. Musst ja nicht gleich uinhöflich werden. Ich dachte ich habe dir mit meiner Antwort geholfen und mit Minecraft kenne ich mich sehr wohl gut aus.