Minecraft Premium kostenlos (kein cracked)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es gibt Listen von Premiumaccounts, die Leute ins Internet stellen. Allerdings werden diese Accounts nach ein paar Stunden schon gesperrt. Dauerhafte kostenlose Premiumaccounts gibt es somit nicht ;)

Nachocrafter
Fragesteller

Schade :D

UllRob98  01.05.2017, 20:12
@Nachocrafter

Kannst aber mal googeln nach: "minecraft premium account list" und probier einfach mal welche da aus ;)

picasso22  01.05.2017, 20:44

was allerdings illegal ist da diese listen aus gestohlenen Accounts bestehen.

Hallo,

es gibt sogenannte "Alts".
Das sind Accounts von Spielern, die Minecraft entweder nicht mehr spielen oder aus anderen Gründen ihren Account "freigegeben" haben.

Diese Alts haben, sofern Du einen möchtest, der nicht auf Gomme oder derartigen Netzwerken gebannt ist, einen, auch wenn nur kleinen Preis. Dieser beläuft sich meistens auf wenige Cents.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Mark

Kaufs dir eindach und fertif, dieses kack spiel braicht eh niemand und wenn du es nur kaufen willst weil du denkst du wirst sie youtuber treffen dann kaufs dir nicht sehr schlechte warscheinlichkeit youtuber in einer runde zu treffen außer gommunity aber da sind die eh nur afk und wenn dj das spiel nur haben willst um mit freunden zu spielen spaß zu haben dann kaufs aber nicht in der hoffnung youtuber zu treffen, reine gelsverschwendung!

UnRunDeath  03.05.2017, 10:19

Die Schulzeit war wohl bei dir auch reine Zeitverschwendung oder ?

Nachocrafter
Fragesteller

Wollte nur n 2. Account xD

IchMagFortnite  21.05.2020, 18:10

Joa ich würd ja erstmal deutsch lernen.