Minecraft Befehl fill replace , es geht einfach nicht?

2 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Der Command auf dem Bild ist für die Java Edition

Bei der Bedrock Edition sind die Commands weirder

Ich glaube das müsste so sein:

/fill ... sealantern 0 replace stone 0
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
MrAmazing2  21.07.2021, 22:58

Müsste so stimmen, jo

gutefrage1819
Fragesteller

Oh man wie blöd kein Wunder . Suuppper dankeee es hat nach einer Stunde endlich funktioniert 😂

Sry ich dachte es geht nur mit fill. Kenn mich mit commands nicht ganz do gut aus

MrAmazing2  21.07.2021, 23:25

Achso, dann sorry für die Anschuldigung :D

Wenn man das replace weglässt, dann ersetzt es nicht nur bestimmte blöcke, sondern füllt einfach die komplette fläche aus. dann wäre sein haus kaputt. daher dachte ich du trollst xD