Minecraft auf dem Raspberry Pi 4 Kaufen?

Ich habe Raspbian auf meinem Raspberry pi 4

2 Antworten

Hier nutzt einer Minecraft auf dem Raspi: https://www.youtube.com/watch?v=oqNWJ52DLes Es läuft und ist spielbar, aber 60FPS kriegst du da nicht zusammen. ;) Und wahrscheinlich sind die Grafikeinstellungen nicht gerade hoch.

Solltest du es trotzdem weiterverfolgen, wähle die Linux-Version. Ob du dann auch die Windows-Version runterladen darfst, weiß ich leider nicht.

Leonplayer
Fragesteller

Danke!

Ich habe mir Minecraft mit pi apps auch schon heruntergeladen, aber ixh weiß nicht, mit welchen Daten ich mich anmelden soll.

Wenn du Minecraft einmal kaufst kannst du es auf allen Geräten die Mc unterstützen downloaden, aber nur auf einem angemeldet sein. Wenn du also auf ein anderes Gerät wechseln wwillst, musst du dich vorher von dem vorherigem abmelden
ICh weiß leider nichts über Raspberrys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.
Leonplayer
Fragesteller

Also auch wenn es zwei unterschiedliche Betriebssysteme sind?