Minecraft auf dem Raspberry Pi 4 Kaufen?
Hallo!
Ich will mir Minecraft auf dem Raspberry pi 4 kaufen. Also bin ich auf minecraft.net gegangen. Doch als ich auswählen sollte, welches Betriebssystem, bin ich gescheitert. Nun ist meine Frage:
Soll ich Windows, IOS, oder Linux wählen?
Und wenn ich IOS oder Linux wähle, kann ich Minecraft auf einem anderen Windows Gerät auch nutzen, ohne Minecraft Neu kaufen zu müssen?
Liebe Grüße, Leonplayer
P.S. Ich möchte die Java kaufen.
Ich habe Raspbian auf meinem Raspberry pi 4
2 Antworten
Hier nutzt einer Minecraft auf dem Raspi: https://www.youtube.com/watch?v=oqNWJ52DLes Es läuft und ist spielbar, aber 60FPS kriegst du da nicht zusammen. ;) Und wahrscheinlich sind die Grafikeinstellungen nicht gerade hoch.
Solltest du es trotzdem weiterverfolgen, wähle die Linux-Version. Ob du dann auch die Windows-Version runterladen darfst, weiß ich leider nicht.
Danke!
Ich habe mir Minecraft mit pi apps auch schon heruntergeladen, aber ixh weiß nicht, mit welchen Daten ich mich anmelden soll.
Wenn du Minecraft einmal kaufst kannst du es auf allen Geräten die Mc unterstützen downloaden, aber nur auf einem angemeldet sein. Wenn du also auf ein anderes Gerät wechseln wwillst, musst du dich vorher von dem vorherigem abmelden
ICh weiß leider nichts über Raspberrys
Also auch wenn es zwei unterschiedliche Betriebssysteme sind?