Minecraft arternos Server xp sind fast nichts wert?

1 Antwort

Hallo,

je mehr Level du hast desto schwieriger wird es ein neues Level zu bekommen.

Um von Level 0 auf 1 zu kommen brauchst du 7 Erfahrungskugeln.

Um von Level 50 auf 51 zu kommen brauchst du 283 Erfahrungskugeln.

Ein Erfahrungsfläschchen gibt dir zwischen 1–3 Erfahrungskugeln.

Bei dem Command "/experience set/add cl556 100 levels" musst du am Ende ein levels anhängen, weil sonst bekommst du nur Punkte.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.