Minecraft Alles ist unscharf und Texturen mega verschwommen und pixelig?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafiktreiber neu installieren oder Update machen :)

Luca479
Fragesteller

habe ich alles schon gemacht :/

danke trotzdem für die schnelle Antwort :D

Luca479
Fragesteller
@SuckingOnMyOwnD

Kann es evtl. sein das meine Cpu kaputt ist und iwie nicht richtig rendert ?

Hast du in den Nvidia-Systemeinstellungen für Java/Javaw den Nvidia-Hochleistungsprozessor ausgewählt?

Luca479
Fragesteller

ja habe ich

Sebrukai  12.08.2020, 22:28
@Luca479

Hatte auch mal Probleme mit MC. Hab dann mit dem ADW-Cleaner von Malwarebytes gescannt und es hat das Problem gelöst. Wenn du ganz verzweifelt bist, probiere doch mal.

Luca479
Fragesteller
@Sebrukai

probiere ich mal ich spiele mc halt auch schon seit 2012 und hatte schon einige bugs XD aber sowas noch nie

Ja kann sein, teste doch mal andere Spiele die Hauptsächlich auf CPU ausgelegt sind.

Luca479
Fragesteller

ok