Minecraft 24/7 kostenlos?

3 Antworten

Nein. Es gibt keine 24/7 online server. Das würde sich einfach nicht rentieren

Minehut, aber ganz ehrlich, so teuer ist ein server jetzt auch nicht… Wenn du aber was ähnliches wie Aternos willst, währe minefort eine gute Wahl. Man kann easy plugins und mods installieren und er bietet eine Menge speicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Du kannst einen aternos server erstellen und die zugangsdaten mit deinen freunden teilen. Das ist dann fast so als wäre der server 24/7 online.

Apollogreg
Fragesteller

Ja hab ich auch schon mit einem server probiert