Mindest-Guthaben bei ALDI Talk?

6 Antworten

Ja, das reicht noch für 2 Monate !

Nein es gibt kein Mindestbetrag der sich auf dem Kartenkonto befinden muss. Wenn 7,99 Euro drauf sind, kann die Flat gebucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird nicht mehr verlängert, sobald nicht mehr genug Guthaben zur Begleichung der Kosten für den Tarif vorliegt. Ganz einfach.

Sobald die 7,99€ nicht mehr drauf/drin sind, setzt die flat automatisch aus.

Was denn für eine Untergrenze? Solange du genug Geld drauf hast, wird immer verlängert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte