milch warm machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder bei 600 watt in die Mikrowelle für ca 45 Sekunden, je nach Geschmack länger oder kürzer :) Ansonsten ab in einen Topf und warm machen :)

Mikrowelle bringt rasch das gewünschte Resultat und keinen Topf, den man mühsam auswaschen muss. Und Wasserkocher ist Quatsch, da darf man wirklich nur Wasser damit aufkochen.

Kochtopf warmmachen und trinken...selbst ist der Mann. Und Achtung: Milch erhitzt sich innerhalb von 1 Minute und kocht hoch, also dabei bleiben