milch mit honig fitness masse gewinnen

7 Antworten

Ja, Masse gewinnst du damit sicher....

Honig ist aber fast das gleiche wie Zucker, also nicht ideal, außer natürlich zum einschlafen, da ist das prima, und bei Erkältungen. ;)

Naja, Milch und Honig alleine wird nicht viel helfen, es ist wie der Tropfen auf dem heißen Stein..., du musst deine ganze Ernährung umrümpeln, was ist eigentlich deine Körpergröße, wenn du 1,75+ bei 62 kilo bist, kannst du sorglos alles in die rein stopfen, du musst 6-7 mal am Tag essen, iss viel fettiges, gesättigte Fettsäuren, nimm viel Kohlenhydrate zu dir..., trink viel Wasser, trainier mit hohen Gewichten, bei wenig Widerholungen, mach Liegestütze, Klimmzüge, Kniebeuge, mach z.B Liegestütze mit Gewichten in nem Rucksack aufm Rücken... pack halt soviel Gewicht drauf, dass du 10 Wiederholungen schaffst, 10 also, dass du bei der 10ten echt anstrengung brauchst, um sie aus zu führen, genau an dem Punkt versuchst du noch 1-2 weitere zu machen, also wenn du den Schmerz spürst, dass nichts mehr geht, push dich selbst auf, und mach noch 1-2 vlt sogar 3 weitere Widerholungen, ich pushe mich immer durch laute Musik...., naja hoffe irgentwas hiervon konnte dir bissi weiterhelfen, viel Erfolg dir beim Training wünsche ich mfg Djurko

Also dein Trainer hat da auch schon ganz recht,weil es erstmal beim Training darauf ankommt die Bewegungen kennenzulernen und richtig auszuführen.

Um an Muskelmasse aufzubauen ist ist es absolut FALSCH alles in sich reinzustopfen,sondern es kommt hier vielmehr auf eine ausgeklügelte und ausgewogene Ernährung an.

Ein Tipp:

Zum Frühstück solltest du eher auf Langkettige Kohlenhydrate setzten,das bedeutet Kohlenhydrate,die sehr viel und sehr lange Energie liefern,weil sie sehr langsam verdaut werden.

Wenn das Training beendet ist,hast du eine Phase(Anabole Phase)in der dein Körper verstärkt die zugeführte Energie in deinen Muskelaufbau setzt.

In dieser Zeit,solltest du unbedingt so viel essen wie nur möglich,weil eben viel davon in deinen aufbau geht.

Viele werden dir erzählen,du sollst nach den trainieren nur Eiweiß zu dir nehmen,das ist aber definitiv falsch.

Kohlenhydrate sind die ERSTE Energiequelle die dein Körper aufbaut,wenn sie leer sind. Nach dem Training ist dein Kohlenhydratespeicher Leer!!!!!!! Nimmst du jetzt nur Eiweiß zu dir,wird dein Körper dieses in Kohlenhydrate(Glykogen) umwandeln,und dein Shake war umsonst.

Abends solltest du denn etwas eher Eiweißhaltiges wie Fleisch oder Fisch zu dir nehmen,damit du über Nacht gut versorgt bist.

Wenn du alle Trainingsübungen gut ausführen kannst,solltest du dir einen gescheiten Trainingsplan aufbauen,aber das ist eine andere Geschichte....

Hoffe das war nicht zuviel und ich konnte dir helfen :-) LG

Nein, außer du trinkst jeden Tag 10 Liter davon, Dann wirst du aber nur dick. Honig hat sehr viel Zucker, also eher schlechte Kohlenhydrate. Honig ist zwar gesund, aber nur in geringen Mengen. Milch hat auch nicht besonders viel Eiweiß, wie immer behauptet wird. Isst lieber Nudel, Reis, Bohnen und sowas. Bringt mehr,.

Hallo! Ernährst Du Dich gesund, so reicht das. Zumindest als Anfänger. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 1,5 Stunden die Woche trainieren. Meide extreme Belastungen. Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“  Ich komme aus dem Gewichtheben ( Bundesliga ) , da werden Jugendliche in Deinem Alter nach Stand der Medizin nicht mehr an schwere Gewichte gelassen!  Ein leichtes Krafttraining mit Körper und Körpergewicht ist aber auch in Deinem Alter ausdrücklich gut. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium