Hallo, genau das Problem habe ich auch, du wirst länger leben haha, ich schlafe auch um die 12 Stunden, und fühle mich dann als ob mich verprügelt hätte, meine Augen angeschwollen, und kann kaum stehen, will zurück ins Bett..., da ist eigentlich garkein Problem, du musst dir festsetzen, um wieviel Uhr du schlafen gehst, und um wieviel Uhr du aufwachst, durch einen Wecker, nicht länger als 8 Stunden schlafen.., wenn du 14 Stunden schläfst, dann kommt dein Schlafrythmus ganz durcheinander, du schläfst warscheinlich Tagsüber, und wachst Nachtd auf, du musst versuchen gegen 22, 23 uhr einzuschlafen, und dann um 7 uhr aufzustehen, um wieder in einen normalen Zyklus zu kommen

...zur Antwort

Eine Interneteinstellung am Pc ist halt warscheinlich umgestellt worden, wenn du mit nem anderen Pc ins Internet kommt, dann wird das Prblem nicht beim Router liegen, sondern bei deinem Pc, er ist wohl falsch Eingestellt worden, vielleicht kam deine Mutter da iwo rann ka...

...zur Antwort

Joa, wenn das aufm Bild nen Sixpack ist, dann hatte ich wohl immer eins, ne aber sieht perfekt so aus bei Frauen, nicht zuviel und nicht zu wenig, das mit der App ist gut, doch du musst auf deine Ernährung achten, die Ernährung für den Sixpack ist wichtiger als das Training, weil ein Sixpack nur sichtbar wird, wenn man niedrigen Körperfettanteil hat, also man sehr schlank ist, weil oft hat man einen Sixpack schon antrainiert, jedoch verdecken kleine Fettschichten ihn..., einfach viel Ausdauer betreiben, Joggen,Seilspringen,Schwimmen, Rad fahren, und halt Situps, vlt sogar Liegestütze =)

...zur Antwort

Hallo, nein du kannst 1 Lautsprecher an 2 Anschlüsse verbinden, es gibt sogar spezielle Kabel dafür zu kaufen, naja bei meinem Verstärker hat es geklappt, ohne einen Kurzschluss, die Lautsprecher können eh nur eine bestimme Maximalanzahl an Leistung aufnehmen, das heißt, sie werden davon nicht beschädigt.

...zur Antwort

Vielleicht bist du ihm zu aufdringlich, und er wollte mal Abstand haben in der Nacht, jeder will mal seinen Freiraum, ich habe es auch nicht gerne, wenn irgentjemand neben mir steht, und zu schaut was ich auf Facebook schreibe, auch wenn es jemand ist der mir nahe steht, weil das eine art Privatspäre ist, die viele nicht gerne mit anderen teilen wollen.

...zur Antwort

Nein, bezweifle ich, da die Tinte die beim Stechen benutzt wird nicht schädlich für den Menschenlichen Körper ist, man kann ja auch eine Schürwunde haben, bei dem man Haut an der ganzen Handfläche verliert, sie wächst wieder zu, ich bezweifle dass es der Haut so sehr schädigt, sie erholt sich nach dem Stechen wieder...., das einzige Gefährliche wäre, wenn man sich ein Tatto in exotischen Ländern stechen lässt, bei denen die Tattostudios keine offizielle genämigung hätten, und die Tinte, die benutzt wird schädlich wäre für die Haut, dann ja

...zur Antwort

Hm, also ich habe meine Haare nach dem Stechen am gleichen Tag gewachen, ich war sogar ins Schwimmbad, und bei mir ist mal nix passiert, bin sogar paar mal ans Ohr bissl fuchteln gegangen, nix, keine Entzündung, aber ich denke es ist von Mensch zu Mensch verschieden, wenn du eine empfindlichere Haut hast, lass es heute lieber lassen...

...zur Antwort

Hallo, haha so geil deine Frage, nein natürlich nicht.... du kannst jetzt nicht deine Sachen dort mitbringen, und sie dort aufbauen, um dort zu wohnen..., es ist nur zum Trainieren da, du vollübst dein Training, gehst Duschen, und verlässt dann das Fitnesscenter, was wäre wenn das jeder tun würde? Hunderte Leute, die dort ihr Zelt errichten, wohnen und Leuten platz weg nehmen..., die trainieren wollen..., du kannst vlt auf deiner Trainingsmatte einschlafen, aber nach ner Zeit wird dich schon jemand aufwecken, und beim 2ten mal wirst du sicher herausgebeten...nein, das kann man definitiv nicht.

...zur Antwort

Geh zum Artzt, lass dich untersuchen, wenn du Gesund bist, wirst du keine Bedenken mehr haben müssen, es gibt besseres, als seine Zeit die man hat mit dem Tod zu verschwenden, jeder stirbt einmal, das ist normal, man sollte nicht Angst davor haben...

...zur Antwort

Nur wenn du eine sehr gute Genetik hast, dich gesund ernährst, und sehr viel trainierst, 89kilo auf 1,80 sind jetzt nicht sonderlich viel(für einen Bodybuilder), wenn du vom abnehmen sprichst, hast du wohl von den 89kg einiges an Fett noch vorhanden, dann wird dieß wohl noch dauern, du kannst mit sehr viel Training und guter Ernährung höchstens 8-9 Kilo reiner Muskelmasse im Jahr zunehmen, bei der Maße mal, um annähernd auszusehen wie Arnold in seiner besten Zeit, müsstest du 95-100 kilo wiegen bei unter 10% Körperfett, und das noch gut propotioniert..., ich denke es ist möglich ohne Anaboliker, aber das wird dann mindestens 5 Jahre harten Training verlangen...

...zur Antwort

Ich würde den NRG Power nehmen, weil er Größer ist..., und mehr Leistung hat, auf so nem kleinen Typhoon können kaum 2 Leute sitze..., der NRG ist viel gemütlicher zu fahren...

...zur Antwort

Kniebeugen mit kleinen Gewichten (für den Po), viel aber gesund Essen

...zur Antwort