Brauche bis zu 14 Stunden Schlaf!

6 Antworten

Kenne das auch und es hat sehr mit der Schilddrüse zu tun, trotz Medis. Könnte auch chron. Müdigkeitssyndrom sein, oder an Giftstoffen im Körper wie z.B. Amalgam in den Zahnfüllungen oder Darmpilze/Parasiten sein, evtl. auch Elektrosmog etc., oder du bist ein zusätzlich sehr sensibler Mensch, der einfach mehr Erholung braucht um das Erlebte zu verarbeiten bzw. die Eindrücke (Reizüberflutung etc.) abzubauen.

och, da kann es viel geben..mir geht es aber auch so...ich habe jetzt Schüßler-Salze für mich entdeckt..z.B. Nr. 5, wenn man nie Energie hat. Da mir mein Gesicht auch so grau und nicht gewaschen vorkommt (;-p) wie in der Beschreibung im Buch, und ich ausserdem etwas schreckhaft (schnell zusammen zucke, bei Kleinigkeiten etc), sehr unkonzentriert und schnell geschwächt bin, mir absolut nichts merken kann und grundlos verstimmt oder traurig bin,, denke ich, dass das das richtige ist. die anderen probier ich aber auch noch durch;) kostet nur3,90, rezeptfrei in der Apotheke. Vielleicht ernährst du dich sehr schlecht, dann solltest du, auf Grund dieser Mineralstoffmängel, das vllt auch mal probieren? Ansonsten kann noch sein: Darmpilze, wie hier, glaube ich, schon jemand schrieb - oder natürlich auch Eisenmangel. Aber das würde ich erstmal beim Arzt abchecken lassen! Bei mir - und wie gesagt, ich bin auch immer schnell müde und schlapp - hatte das nämlich ncihts damit zu tun, da ich sogar ZUVIEL Eisen habe..In dem Fall ist es eher nicht so gut, dann noch Eisenpräparate reinzupfeiffen... Manchmal wird man auch von zuviel Schlaf müde...versuch doch mal, immer früh aufzustehen, am besten vor 7 Uhr kannst ja auch früher ins Bett gehen (haha, ich gebe mal wieder Tipps, die ich selbst nicht einhalte..) Laut Ayurveda gibt es auch einen Energiekick, wenn man nicht nur früh ins Bett und früh aufsteht, sondern feste Zeiten hat, also gewisse Sachen immer zum selben Zeitpunkt verrichtet.Wenn du einen unregelmäßigen Rhytmus hats (so wie ich;P) dann könnte es auch daran liegen. Oder versuch mal mit ner Fastenkur - also Darm reinigen und ein paar Tage nur gesunde Säfte und Wasser, Brühe etc trinken. ( als Einleitung einen Reis/Obsttag) Klingt schwer, ich habe es auch noch nicht geschafft - trotz Buch, das hier rumfliegt, zu dem Thema.

Vielleicht macht uns auch die FAULHEIT müde?;)

Das kann auch mit Eisenmangel zusammenhängen. Wurden die Blutwerte schon einmal kontrolliert? Nach zuviel Schlaf ist man außerdem automatisch wieder müde!

Was möchtest Du wissen?