Internet Kaputt keine Verbindung Speedport W700V Komme nciht mehr rein mit diesem schon

5 Antworten

Hallo. Zunächst ist es ganz wichtig, Ruhe zu bewahren. Dann wäre es wichtig, dass Problem zu erkennen. Ich würde es zunächst mit einem Neustart des Routers versuchen. Dann ein Neustart des Computers. Liegt eine Verbindung von Internetanbieter an (siehe Lämpchen), jedoch noch immer keine Verbindung, würde ich zunächst das Setup des Routers 192.168.2.1 überprüfen (über deinen PC bzw. Browser). Daneben könnte auch noch ein Virenscann vielleicht hilfreich sein, weil es auch fiese Trojaner... gibt. Wenn dass nicht hilft, auch noch die Einstellungen auf Deinem Computer und die Steckkontakte überprüfen. Gruss

als erstes solltest du den router mit dem kleinen knopf an der rückseite reseten (telekom zugangsdaten vorher raussuchen, die brauchst du später). dann ist der router auf die standart einstellungen zurückgesetzt

dann gehst du in die systemsteuerung --> netzwerverbindungen, rechtsklick auf den entsprechenden netzwerkadapter--> eigenschaften

internetprotokoll version 4 (tcp/ipv4) --> eigenschaften. dort ip adresse und dns automatisch beziehen.

jetzt solltest du den router wieder per speedport.ip bzw per ip adresse erreichen. dann mußt du deine zugangsdaten neu eingeben und kannst dein netzwerk wieder so konfigurieren wie es ursprünglich war

ok nochmal gelesen und nachgedacht....

hast du nur an deinem pc einstellungen vorgenommen oder auch am router? wenn nur am pc dann den router nicht reseten, vorallem wenn andere rechner im haushalt weiter internet haben

0

Eine Interneteinstellung am Pc ist halt warscheinlich umgestellt worden, wenn du mit nem anderen Pc ins Internet kommt, dann wird das Prblem nicht beim Router liegen, sondern bei deinem Pc, er ist wohl falsch Eingestellt worden, vielleicht kam deine Mutter da iwo rann ka...

T-Com Speedport w700v: Der Internetzugang funktioniert nicht mehr: Power-, T-DSL- u. WLAN-Lampen leuchten konstant, die Online-, Status- u. LAN1-Lampe blinkt. ?

T-Com Speedport w700v: Der Internetzugang funktioniert seit zwei Tagen nicht mehr: Power-, T-DSL- und WLAN-Lampen leuchten konstant, die Online-, Status- und LAN1-Lampe blinkt. Laut Netzwerkstatus funktioniert die Verbindung zwischen PC und Netzwerk, nicht aber die Verbindung vom Netzwerk ins Internet. Geräte wurden mehrfach neu gestartet und auch alle Kabel überprüft. Woran kann es noch liegen?

...zur Frage

Von Speedport verschlüsselte Festplatte entschlüsseln?

Ich habe ein Speedport Hybrid der Telekom. Heute ist mein Vertrag ausgelaufen und ich habe das Speedport auf Werkszustand zurückgesetzt. Völlig vergessen hatte ich aber das die Daten auf der eingehängten Festplatte vom Speedport verschlüsselt wurden. Auf das Speedport komme ich nun nicht mehr weil keine Verbindung zur Telekom mehr besteht. Gibt es eine Möglichkeit mir nun noch die Daten zu retten?

...zur Frage

Devolo Live Cam

Devolo Live Cam Die Devolo Live Cam lässt sich leider nur noch mit einer bestehenden Verbindung zu den Devolo Server nutzen. Fazit ohne Internet geht nix. Kenn jemand nen Trick womit ich die Cam auch ohne internet nutzen kann.

...zur Frage

problem mit dem speedport

Hallo seit gestern abend funktioniert unser W700V speedport der telekom nicht mehr beim lan wird keine verbindung hergestellt und wlan leuchtet zwar die kleine wlan led am speedport aber die status led nicht und am handy werd ich zwar mit dem inet verbunden jedoch wird am handy das wlan signal nur grau statt blau dargestellt und funktionieren tut damit auch nichts???? Danke schonmal im vorraus Lg ditschn

...zur Frage

Problem mit Speedport W700V! Internet bricht immer wieder weg!

Ich habe ein Problem mit unserem Internet. Bei unserem Speedport bricht immerwieder die Internet Konnektivität für ca 1 min ab danch gehts wieder eine Minute, aber danach wieder eine Minute nicht und das geht immer so weiter. Es kann nicht an meinem Laptop liegen da es am Handy am iPod und am anderem Laptop auch nicht funktioniert. Ich habe auch 24/7 Konnektivität zum Router komme aber trotzdem nicht in die Router Konfiguration von meinem Speedport(Passwort ist richtig!)

Bin beim Provider ,,Telekom".

...zur Frage

Zweiten Wlan Router an Speedport anschließen?

Hallo. Ich möchte mein Netzwerk erweitern. unser Speedport W700V Steht im EG, doch i möchte meinen neuen PC über LAN verbinden. Blöd ist nur, dass der PC im Kellerzimmer steht. Meine Frage ist nun, ob ich einen günstigen (W-)LAN-Router dabeikaufen kann, um mit diesem eine LAN- Verbindung zu generieren. Oder sollte ich einfach den alten Router unten hin stellen und einen Repeater für W-LAN holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?