Mikrowellenboden ist durchgerostet. Kann man die noch reparieren?

6 Antworten

lohnt sich in der regel nicht... selbst eine vergleichbar gute mikrowelle kostet nicht weit über 100 €

klar ein blech zum einschweißen kriegt man günstiger, aber wenn du überlegst was das fürn aufwand ist...

und ganz unter uns: ich gehe nicht davon aus, dass du wirkich gut schweißen / schrauben kannst, sonst würdest du hier nicht fragen sondern machen.

das soll keine beleidigung oder so sein, aber wenn du noch jemanden brauchst, der dir das macht, dann ist die mikrowelle defintiv ein totalschaden.

lg, Anna

Hallo Endivie02

Die Mikrowelle kannst du entsorgen, aber bitte vorher das Kabel am gerät abzwicken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ne Mikrowelle kostet ab 50 Euro aufwärts... Was willst du denn da noch reparieren?

Schmeiß das Ding weg.

Schmeiß das Ding weg. Damit ist nicht zu spaßen. Neu Mikrowellen kosten auch nicht mehr so viel.

kauf dir eine neue,die günstigsten hab ich schon um 29 bei poco gesehn