Hi, meine Mikrowelle ist defekt! Alles funktioniert ,aber mein Essen ist kalt. Woran kann es liegen?

3 Antworten

Finger weg. Neue kaufen (Reparatur dürfte in der Regel teurer sein als der Neukauf). Mikrowellenherde sind potentiell gefährlich und nur durch Fachleute zu warten (Strahlungsrisiko!).

Lass die finger davon!!!!! es ist ungefährlicher wenn du blind mit laufenden Kettensägen jonlierst , es gibt strahlenschutzfachleute dafür ,echt nix für andere , noch nicht mal elektiker dürfen das , kauf dir einen Neuen oder lass den Provi rann aber bitte lass es

Was sollen diese schwachsinnigen Antworten hier ?? Natürlich kann man auch als Bastler eine MW reparieren, wenn man Ahnung davon hat und sich mit Elektrik auskennt, wie Kondensatoren, Dioden, Magnetron etc pp Viele schreiben hier so, dann dürfte man ja noch nicht mal ne Glühbirne auswechseln oder eine Lampe montieren, denn da könnte man ja durch die vielen Volts auch ganz schnell tot sein !!!

Was möchtest Du wissen?