Mikropenis M14?

5 Antworten

Was erwartest du von den Antworten ? Ein Penis ist, wie er ist. Die Grösse (Länge, Umfang) ist angeboren, entspricht dem persönlichen Entwicklungsstand und kann nur durch teure Operationen verändert werden. Die Durchschnitslänge ist bei ausgewachsenen deutschen Männern 14 - 15 cm. Ein großer Penis macht keinen besseren Menschen, ein kleiner keinen schlechten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja vielleicht hast du ja auch spät deine pupertät außerdem wenn dich jemand wirklich liebt ist ihm dass egal wie lang deiner ist chill einfach mal

Nur wegen einem kleinen Penis?

Der macht nicht viel in ner Beziehung aus. Außerdem wächst er bei dir noch bis zu 7 Jahren. Und so wie es sich anhört, dann bist du noch nicht richtig in der Pupertät also es kommt noch.

Du wirst schon deine Freundinnen bekommen. Nur der Penis macht nicht den Charakter. Wenn der Charakter gut ist, brauch der Penis nicht groß sein. Muss er auch so nicht.

Mach dir kein Kopf. Der wird noch ne Weile wachsen. Und ich hab noch nie gehört, dass eine Beziehung wegen einem zu kleinen Penis auseinander gieng. Warte halt noch 3 Jahre mit dem Sex. Oder lern gute Fingertechniken😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen
Anonym0292739
Fragesteller

Aber gar keine Haare zu haben ich auch ohne Pubertät nicht normal die Kinder km Kindergarten haben mehr Haare als ich und ich habe auf voll wenig Augenbrauen

Phil12345984  20.02.2020, 17:03

Ich atte IM Kindergarten sehr wenig Haare. Außer auf dem Kopf. Ic hwürd mal noch ein Jahr auf jeden Fall warten. Wenn sich dann nichts tut, dann erst was mahcen

Das mit den Haaren auf den Armen usw war bei mir mit 14 auch so... Jetzt bin ich 15 und bekomme so langsam mehr Haare auf den Armen und Beinen. Also das wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym0292739
Fragesteller

Rly?

An93l  20.02.2020, 18:26
@Anonym0292739

Ja, die anderen in meiner Stufe haben viel mehr Haare an den Beinen usw. Aber es gibt halt immer ein paar Leute die später dran sind

Du bist gerade erst 14, das wird schon noch!

Anonym0292739
Fragesteller

Nein wird es nicht ich will zum Urologen aber niemand darf davon mitbekommen

Phil12345984  20.02.2020, 16:57
@Anonym0292739

Doch wird es. Ein Penis wächst bis du 21 Jahre bist. Du bist am Anfang der Pupertät. Das ist normal.

Phil12345984  20.02.2020, 16:58
@Phil12345984

Der Durchschnitt in Deutschland ist 13,12 cm. Also du bist 14. Und der wird wachsen. Da muss man nicht zum Urologen

Anonym0292739
Fragesteller
@Phil12345984

Was wenn er aber so klein bleibt und so eine Hormon Behandlung gut gewesen wäre ich will nicht riskieren das er so klein bleibt

Phil12345984  20.02.2020, 17:01
@Anonym0292739

Man muss nicht die Größe wie in nem Porno haben. Du bist 14. In bis zu 7 Jahre wird untenrum noch viel passieren.

Phil12345984  20.02.2020, 18:55
@Anonym0292739

Ok

Da sist komisch. Würde aber erstmal abchecken, wie weit du bist. Also zum Arzt würd ich dann schon gehen wenn du willst.

Phil12345984  20.02.2020, 18:59
@Anonym0292739

Musst du nicht haben. Das wächst zwar noch aber würd ich mal etwas Prüfen lassen. Aber du musst keine Panik haben

julihan41  20.02.2020, 19:57
@Anonym0292739

Dann geh zu einem Urologen. Gibt niemanden, der dir das verbieten kann und deine Eltern müssen auch nichts davon erfahren. Das ist ein Märchen, dass Eltern immer zum Arzt mit müssen.

Anonym0292739
Fragesteller
@julihan41

Ich hab jzt nachgemessen und er ist 7 cm das ist aber immer noch zu kurz oder