Mikronährstoffanalyse - Weshalb so teuer?

1 Antwort

Eine richtige (wissenschaftliche) und umfassende Analyse ist aufwenidig und das kostet eben...

...und ob die KK das zahlt, musst Du dort fragen...

IMHO ist das aber in 99,99% der Fälle unnötiger Mumpitz...

...die entsprechende Industrie - sowohl der Analysen als auch der sog. Ergänzungsmittel - mag gerne den Eindruck erwecken, dass man ohne nicht leben kann...

Die Menschheit beweißt aber seit 400.000 Jahren genau das Gegentum...

Solange Du keine Mangelerscheinungen hast, die auch ein Arzt bestätigt halte ich es _ wie vermutlich auch die KK - für rausgeschmissen Geld...