Mikrofonarm für RODE NT1-A?

1 Antwort

Nimm ein Bodenstativ! Das Problem beim Tischarm: Jedes Störgeräusch vom Tisch wird direkt auf das Micro übertragen. Und das NT1A als Großmembraner nimmt da wirklich alles auf. Tastatur, Lüfter,...

Also lieber eins auf dem Boden. Schau da mal bei K&M, die sind da ganz stabil.

Theronik
Fragesteller

Mein Problem ist, dass ich einen kleinen Schreibtisch habe.. ich bin der Meinung da passt ein Tischstativ nicht rauf.

Monster1965  17.11.2014, 23:06
@Theronik

Du sollst ja auch kein Tischstativ nehmen, sondern ein BODENStativ.Sonst hast du ja wieder die oben beschriebenen Probleme.