Mikrofon rauscht in Fortnite?

1 Antwort

Dann ist das Mikro zu empfindlich eingestellt im Spiel. In den Optionen gucken ob es eine Option gibt die eigene Mikro Ausgabe leiser zu stellen bzw die Empfindlichkeit. Wenn es keine gibt dann gibt es auch keine Lösung denke ich mal.

Fortnite deaktiviert mein Mikrofon?

Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht, allerdings ohne Erfolg. Seit gestern habe ich ein Problem mit Fortnite/Discord.

Immer wenn ich in Rette die Welt oder Battle Royale einer Runde beitrete, erkennt Discord mein Mikrofon nicht mehr. Es ist zwar ausgewählt, allerdings erkennt es nicht mehr wenn ich Rede... dann muss ich jedesmal hingehen und mein Mikrofon neu auswählen - dann geht's auch wieder(bei der nächsten Runde darf ich das ganze wiederholen).

Ich habe jetzt schon auf etlichen Foren und der Support Seite von Epic Games geschaut.. ohne eine Funktionierende Lösung. Deswegen stelle ich diese Frage jetzt hier.

Ich hoffe das sind genug ,,Informationen"

...zur Frage

Mikrofon geht nicht außer bei skype?

ich habe ein problem. immer wenn ich auf teamspeak oder discord unterwegs bin kann mich niemand hören (es wird auch nicht angezeigt, dass ich rede.) aber wenn ich skype geht das mikrofon und ich kann auch über teamspeak oder discord reden während ich in einem skype anruf bin. was kann ich tun?

...zur Frage

Wieso rauscht mein Fortnitesprachchat?

Hallo, undzwar habe ich ein Problem mit dem Fortnite Sprachchat. Rund seit einer Woche habe ich das Problem, das meine Freunde, meine Stimme rauschend (wie in etwa, dass ein Staubsauger im Hintergrund läuft) wahr nehmen. (Meine Freunde spielen auf Xbox & Ps4) Ich weiß nicht woran das liegen könne, da es anfangs einwandfrei funktioniert hat.

...zur Frage

Wie kann ich fortnite vom erweiterten Speicher bei pa4 auf den normalen Speicher ziehen weil sonst rauscht das so laut wie mach ich das?

...zur Frage

Wie kann ich mich auf der PS4 von meinem Fortnite Account abmelden?

Es gibt seit neustem Fortnite für die Switch, ich spiele Fortnite auf dem Handy und auf der PS4 ich wollte mich auf der Switch anmelden ging aber nicht.

...zur Frage

Discord Fortnite Voice chat usw. funktioniert nicht. Hilfe?

Bei Fortnite Discord usw. Kann ich nicht reden und höre keinen. Ich habe es bereits mit mehreren Personen getestet und es funktioniert nicht. Ich habe bei Fortnite auch mein Headset eingestellt. Sprach Chat an und push to talk aus. Es funktioniert einfach nicht. Bei Discord kommt das Symbol das ich rede aber keiner hörts. Bei Fortnite kommt nicht mal das Symbol dass ich rede. Ich brauche Hilfe!

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?