Mikrofon schaltet sich automatisch an und aus?

1 Antwort

Kaufe doch ein Mic ohne Eigenleben, wer braucht schon künstliche Intelligenz, zei zufrieden mit dem womit der Schöpfer Dich bedacht hat!

Heute glaubt man immer mehr an Wunderwerke in Branchen die uns den Enblick verwehren.

Viele Menschen glauben, dass AIDS gar keine gefahr mehr darstellt, dass man Leber, Nieren, Herzen einfach so transplantieren könnte. Die Wirklichkeit fällt etwas nüchterner aus, von Krebs bis zu einfachen mechanischen Problemen, wie der Aus-tausch eines Kniegelenks, sind gar nicht so einfach wie immer dargestellt, ...

Ein Mikrofon wie das AKG P5 hat sich im Prinzip seit etwa hundert Jahren bewährt, warum sollte man das wegschmeißen? Die gleichen Modelle gibt auch es von ver-schiedenen Firmen wie Shure, ....

Unkn0wnU
Fragesteller

Hab mir bereits ein neues geholt was man nur über den PC einstellen kann.