Mikrofon, Anschluss, Aux?

1 Antwort

Kommt drauf an, was dein PC für eine Soundkarte hat. Den 6,3mm Adapter kannst du abschrauben und das Mikrofon dann in die 3,5mm Buchse von deinem PC stecken. Gibt recht wenig Infos über das Teil, scheint aber eine Nieren Charakteristik zu haben und braucht wohl keine Phantomspeisung.

Wenn du es in einem stillen Raum benutzt und nicht hinein schreist, sollte es sich einiger maßen zum streamen eigenen. Wichtig ist, dass du von oben in das Mikrofon rein sprichst, nicht seitlich oder von hinten.

ForstHorst
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deine ausführliche Antwort,

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende✌️