mikro geht nicht mehr wegen stimmenverzerrer?

2 Antworten

Deinstalliere das Programm/App und führe danach einen Laptop-Neustart durch, dh: wähle in dem Ausschaltmenü "Neu starten" aus.

Wenn das nicht weiter hilft, führe eine Systemwiederherstellung durch, bei der ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen ist, dessen Zeitpunkt eindeutig vor der Installation dieses Programms liegt

installier mal den soundtreiber neu, glaub du hast den ausversehen überinstalliert