Mike Tyson Prime oder ein ausgebildetes MI6 Mitglied?
Wer würde in einem 1 gegen 1 gewinnen ein ausgebildetes mi6 Mitglied oder ein Profi Ringer, Boxer etc. Z.b Mike Tyson ?
3 Antworten
Es gibt jezt nicht per se "das ausgebildete MI6 Mitglied". Der MI6 ist ein Nachrichtendienst und da gehört viel Informationsbeschaffung durch Auswerten von Quellen, Analysen und auch immer wichtiger Hacken etc. dazu.
Die meisten Angehörigen des MI6 werden keine Feldagenten mit Nahkampfausbildung sein.
Beim Kampf kommt es dann noch auf andere Faktoren an. Wie große ist der Größen und Gewichtsunterschied und in welcher Umgebung wird gekämpft? In einem reinem Boxkampf würde Mike Tyson problemlos gewinnen.
Wäre es mehr so ein Kampf ohne Regeln aber in einer kontrollierten Umgenung hätte der Agent schon eher Chancen, da er Dinge machen würde die ein Boxer nicht kennt oder erwarten würde die Clinchen, Tritte, Griffe, Würfen, Knie und auch "illegale" Techniken.
Wäre es irgendeine Begegnung in einem Einsatzland oder so, würde der Agent auf seine regulären oder improvisierten Waffen zurückgreifen. Bei Nahkampf für Militär. Nachrichtendienste etc. geht es nicht daurm ein besserer oder überlegener Kämpfer ohne Waffen zu sein, sondern zu überleben und den anderen zu töten. Je schneller und risikoärmer für einen desto besser.
Mike Tyson Prime oder ein ausgebildetes MI6 Mitglied?
Das ausgebildete MI6 Mitglied. Mike Tyson hat erst gegen Jake Paul verloren.
Wir sollten uns nicht unbedingt vorstellen, dass die Leute vom Britischen Geheimdienst so kämpfen wie James Bond. Mir ist nicht gänzlich bekannt inwieweit man dort generell im Nahkampf ausgebildet wird. Fokus liegt auf der Informationsbeschaffung.
Ein Profi Kämpfer hat da in einem fairen Zweikampf ohne Waffen natürlich bessere Chancen.
Weißt du was prime bedeutet?