Würdet ihr gegen Mike Tyson Boxen Für 5000€?

6 Antworten

Nein, der haut mich mit einem Schlag Senkrecht in den Boden, das Geld wird mir nichts nützen.

Klar, ich steige in den Ring, beleidige Mike gleich zu Beginn der ersten Runde auf rassistische weise...bummmmm und lasse mich vom Notarzt und den Sanitätern raustragen ☝️ Wenn ich dann nach ca. 3 Wochen aus dem Koma erwache habe ich 5.000,-€ mehr auf meinem P-Konto ☝️🤣😎 ... allerdings wohl auch keine Zähne mehr. 🤕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, solange der Notarzt bereit steht und die Krankenkasse zahlt, ne Gehirnerschütterung ist nicht schön, aber für 5K akzeptabel und von Tyson zusammengeschlagen zu werden ist nicht mal erniedrigend...

Hrv21  20.01.2023, 19:12

Bei nem ordentlichen Schlag von ihm kann dir vllt der notarzt auch nicht mehr weiterhelfen 😂

Mickey204  06.04.2023, 04:46

Ich schenke dir einen ganzen Friedhof haha

Klar. Runde beginnt, aufgeben, 5 Riesen einsacken und mit ihm nen Bierchen trinken.

NUR 5000! WILLST DU MICH AU DEN ARM NEHMEN? JUNGE JUNGE DA MUSST DU MIR SCHON MEHR BIETEN, VIEL MEHR! MACH MICH ZUM MILLIARDÄR UND DANN SIEHT DIE SACHE SCHON ANDERS AUS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung