Migrationsproblem in Deutschland?

BelfastChild  09.10.2024, 18:13

Was genau ist jetzt deine Frage?

Inkognito-Nutzer   09.10.2024, 18:14

lesen kannst du?

3 Antworten

Das haben wir heute weniger als früher.

Stell dir vor es gab mal zeiten wo hundertausende über hundertausende über Tscheschien nach Deutschland kamen.

Die hätte man niemals freundlich empfangen sollen. All diese DDR-Bürger zu denen man Völkerrechtlich nicht verpflichtet wäre sie auf zu nehmen.

Inkognito-Nutzer   09.10.2024, 18:23

sicher?

Asporc  09.10.2024, 18:25
@Inkognito-Beitragsersteller

Natürlich.

Schau dir das doch mal an. Bis heute ist die Arbeitslosenquote in der Ex DDR höher als sonstwo in Deutschland.

Wie sonst wäre das erklärbar wenn nicht mit Faulheit ? Dazu die ganzen Anti-Demokratischen Tendenzen wo tatsächlich gesichert Rechtsextreme die stimmstärste Partei werden.

Inkognito-Nutzer   09.10.2024, 18:36
@Asporc

Du kannst nicht allen Ernstes die migrations probleme mit der ddr vergleichen

Asporc  09.10.2024, 18:50

Natrülich.

Alle Argumente der Mirgrationsgegner passen auf die DDR Bürger die aus der DDR geflohen sind ebenfalls.

Es sind Leute die unter komplett anderen Bedingungen aufgewachsen sind. Ohne Fähigkeiten die man benötigen würde und welche in der Kriminalitätstatitik auffallen.

Und genau diese Argumente wurden von den Rechten der 80er auch gebracht. Insbesondere die Einwanderung in die Sozialsysteme. Was damals auch verständlicher war als heute weil die Arbeitslosenquote 1,5 mal so hoch war.

Obendrein wäre es NICHT gegen Art 1 GG gewesen DDR-Bürger ab zu weisen.

Komisch was ? All die "braven rechten" ostdeutschen Bürger waren bei den Rechten damals genauso unbeliebt wie heute bei euch nicht-Deutschstämmige Migranten.

Inkognito-Nutzer   09.10.2024, 20:31
@Asporc

was den mit dir los ich bin ebenfals deutscher nur das das damals keien vergewaltiger udn meserstecher waren

Asporc  10.10.2024, 00:03

Die Ostdeutschen waren sogar so kriminell das die Anzahl der Schusswaffenbenutzungen und der Todesschüsse der Polizei sich massiv erhöht hat.

Du bist Deutscher ? Die DDR war ein Sowjetstaat damit bist du eher Russe als Deutscher oder sagst du etwas nicht das die Ukraine zu Russland gehören ?

Und heute tust du so als wären du/deine Eltern nicht erst vor 25 Jahren eingewandert.

Aber dann über die herziehen die schon eine Generation länger hier sind. Sieh es ein Nach den Maßstäben der Rechten Deutschlands hast du hier weniger zu suchen als die Türken die wir damals nach DE geholt haben den die wollten wir wenigstens haben.

Aber ja klar rechts ist sooo toll. Kaum dreht man sich einmal um fallen sie einem in dem Rücken. Aber hauptsache man wendet die Polemik der Leute ständig an. So lange bis sie sich gegen einen selber wenden. Was glaubst du wer die nächsten sind die aus DE geschmissen werden wenn die Moslems weg sind ?

Inkognito-Nutzer   10.10.2024, 07:56
@Asporc

Was redest du da für ein Blödsinn bitte Beweise es

ZitronenMacht  10.10.2024, 11:15
@Asporc

Ach wenn die Moslems weg sind, dann können die mich meinetwegen auch rausschmeißen. Solange die Moslems weg sind, kann ich damit leben

Inkognito-Nutzer   10.10.2024, 11:16
@Asporc

gut das waren aber keien illegalen migranden herkumft?? udn schon garkeien jungen männer die ja vorwigend ein schelm würd sagen gelzeilt ins land kommen

ZitronenMacht  10.10.2024, 11:05

Das haben wir trotzdem noch. Und die Migranten von 2015-2023 sind ja immernoch da

Inkognito-Nutzer   10.10.2024, 11:07
@ZitronenMacht

eben es wirt sogar imemr schlimemr

ZitronenMacht  10.10.2024, 11:09

Finde ich auch. Ich meine es kommen ständig schlechte Nachrichten. In Essen (Eine Stadt) war neulich so ein Syrer mit Machete unterwegs und hat 30 Menschen verletzt. Wundert mich, wieso das in den News nicht so groß rauskam

Asporc  10.10.2024, 11:15
eben es wirt sogar imemr schlimemr

Ja wird es. All diese Leute wollen unsere Kultur, Lebensweise und Verfassung vernichten.

Sie passen sich nicht an und wollen unbedingt das System Ihrer alten Heimat wider beleben. Egal wie Diktatorisch es war und wie erbärmlich die Lebensumstände.

Sogar den Artikel 1 GG der durch die Ewigkeitsklauses geschützt wird wollen uns die Ostdeutschen nicht mehr gönnen. Stattdessen reden sie davon den Staat zu isolieren und vor die Hunde gehen zu lassen.

Wir haben auf jeden Fall Probleme in der Hinsicht.