Mietwohnung abgesagt (vorschnell) und nun doch anmieten?

3 Antworten

Vor der Übergabe wird doch ein Vertrag geschlossen. Wie geht das, dann zu sagen dass du die Wohnung nicht anmieten willst ?

Am besten so schnell wie möglich mit dem Vermieter in Verbindung setzen!

Möglicherweise, falls der Vermieter die Wohnung inzwischen anderen Interessenten gezeigt hat, hat es sie auch abgeschreckt, das vor Einzug eine völlige Renovierung fällig ist.

Kann sein, dass sie noch zu haben ist. Viel Glück!

Na dann sag das dem Vermieter, kann aber natürlich sein dass es zu spät ist