Miele Waschmaschine zieht beim Spülgang kein Wasser und schleudert nicht mehr auf jeder Umdrehungsauswahl Hallo Ihr Lieben, wer haz darauf eine Antwort für mic?

3 Antworten

Hatte ich auch schon.

Waschmaschine nach allen Seiten schräg stellen,etwas rütteln,Abflussrohr evtl.verstopft oder vor dem Sieb liegt etwas das den Ablauf des Wassers verhindert,jedenfalls meine hat dann wieder einwandfrei funktioniert-

Viel Erfolg-

L.G Elke

Klingt wirklich nach Elektronik... Aber es kann auch was anderes sein, z.B.: nur ein kleiner Kondensator auf der Platine.

Du musst halt abwägen, ob es dir wert ist. Genau weiß ich die Kosten nicht, daher würde ich einfach mal beim Kundendienst anrufen und nachfragen, auf wieviel die kommen.

Aber eins musst du wissen: deine Miele Waschmaschinen hat noch Qualität (da können die heutigen auch nicht mehr so mithalten). Und außerdem garantiert Miele 20 Jahre Ersatzteile, sprich, du hast noch 5 Jahre Ersatzteile auf deine Maschine garantiert....

Vlt. ist die Elektronik defekt. Warum holst Du nicht mal einen Monteur?