Miele Waschmaschine Fehler f0220?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wechselfreund

F 220 bedeutet Wasser in der Bodenwanne und es hat der Schwimmerschalter geschalten. Das kann passieren wenn man beim Öffnen des Flusensiebes unvorsichtig ist und das Restwasser statt  vorsichtig auszulassen in einem Schwall rauslässt.

Maschine  vom  Strom trennen  und  leicht nach  vorne  kippen, dann  müsste  unten Wasser  rauskommen.  Nach  dem zurückstellen  einen  Einschaltversuch machen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  02.04.2017, 15:33

Danke für den Stern

F0220 habe ich auch im Internet gefunden als: Wasser in der Bodenwanne.