Miele Geschirrspüler spinnt brauche schnelle hilfe

3 Antworten

Im zweifel mal sicherung raus, Spüler an (dann entleeren sich die kondensatoren im Netzteil) und wieder an. Hilft manchmal wunder ;)

Hallo ReiMix

Wenn Zu- und Ablauf blinken und die Laugenpumpe läuft dann befindet sich Wasser Bodenwanne und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Habs herausgefunden der schlauch hat sich jedesmal beim einschieben verbogen. Einfach etwas weiter raus holen (die Maschine) dan funtzt es. Trotzdem danke für die guten Antworten.