Mieder mit Handseife im Becken waschen?

2 Antworten

Tenside sind immer sinnvoll, nur Wassee wäscht den Dreck nicht raus.

Kommt auf das Mieder und das Material an.

Bitte schau auf das Etikett, was da steht ob man das selber waschen kann.

Du bist doch Männlich, meinst du jetzt ein Mieder als Fetisch oder ein Mieder, das man nach einer OP tragen sollte?

Letzteres sollte man in der Maschine mit 30 Grad (am besten in einem Wäschesack für empfliche Stoffe) und mit Feinwäsche.

Handseife nimmt man zum Händewaschen und für empfindliche Teile gibt es extra Waschmittel oder normales Feinwaschpulver für 30er Wäsche.

Gesundheit7
Fragesteller

Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung. Vorher ging das Korsett gut. Jetzt nicht mehr. Einfach tierisch eng.

Turbomann  20.07.2023, 08:53
@Gesundheit7

Dann frage mal deinen Arzt und deine Krankenkasse, ob ssie dir ein zweites Korsett bezahlt.

Falls ja, kannst du mti deinem Rezept ins Sanitätshaus gehen und dir ein neues anpassen lassen, das jetzige hast du sicher auch von dort (?i)

Auf jeden Fall lasse dir das schriftlich von deiner Krankenkasse bestätigen, dass sie die Kosten tragen, außer evtl. einer kleinen Zuzahlung. Nicht dass du dann auf den gesamten Kosten hängen bleibst.

Gesundheit7
Fragesteller
@Turbomann

Hallo. Nein, das Mieder hat sich nur so eng also als klein dargestellt. Weil es so heiss war. Heute ist es kühl. Ich kaufe mir zur Sicherheit noch einen Ventilator. Ein bisschen enger ist es geworden, durch meine Schwellungen am Bauch, Hüften, unterer Rücken. Ich danke dir für deine Antwort. Lg