Lappen waschen vor Erstgebrauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mache ich immer, da diese oft irgendwelche Reste aus der Herstellung enthalten und Imprägniert sind.

Es reicht die von Hand mit warmen Wasser und etwas Waschmittel durchzuwaschen.

Hast du gerade Wäsche, kannst du due damit zusammen in der Waschmaschine waschen.

Ja würde ich schon machen man hat dann einfach ein sicheres Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SeniorSteward  07.11.2023, 14:18

Ja, nur das Gefühl. Denn logisch ist das nicht.

fantaBall  07.11.2023, 15:42
@SeniorSteward

ja kann sein das der Lappen vorher auf dem Boden gefallen ist und alle Keime dann ins Gesicht kommen oder so halt