Microsoft Teams Anmeldeprobleme?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin
kL098
Fragesteller

Ich bin halt der einzige im ganzen Netzwerk, der solche Probleme hat. Es sind über 300 Leute drin und bei jedem funktioniert es einwandfrei

hallo, ich habe das selbe Problem derzeit auf meinem Laptop. Gibt es eine Lösung dafür?

Puhhh schon mal Support angeschrieben. Wenn der account auf allen anderen Geräten funktioniert? Wie sieht es mit dem Internet aus???

kL098
Fragesteller

Ja, aber das dauert ja fast Jahre. Internet ist an

Probier mal die "Web-App1" aus.

kL098
Fragesteller

Kannst du mir einen Link senden? Ich verstehe es nicht

cuber023  24.03.2020, 12:51
@kL098

Wenn du auf Microsoft Teams öffnen klickst (über Outlook) dann hast du die Wahl zwischen der web-App und der heruntergeladenen App

kL098
Fragesteller
@cuber023

Ich habe beide benutzt und beide funktionieren nicht

Gibt's einen Statuscode?

kL098
Fragesteller

Nein, nicht ähnliches.

qugart  25.03.2020, 10:06
@kL098

Dann wirds ein Serverproblem von Microsoft sein.

kL098
Fragesteller
@qugart

Ich kann mich mit anderen Geräten anmelden, nur mit meinem Computer nicht. Kann es denn sein, dass der Server genau mit einem Computer ein Problem hat?