M1 Prozessor vom MacBook Air zu schlecht für MS Teams Bildschirmübertragung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte schon erfolgreich zahlreiche Bildschirmübertragungen von einem M1 Mac Mini starten.

Du musst die Einstellungen erstmal entsperren, dann kannst du auch den Haken bei Microsoft Teams setzen. Dazu findest du unten rechts in den Einstellungen ein kleines Schloss. Zum Entsperren brauchst du TouchID oder dein Passwort.

Nach der Aktivierung muss Teams neugestartet werden, damit die Änderung angewendet wird.

anka96da
Fragesteller

Oh wow. So einfach geht's und ich verzweifle seit Wochen daran. Ich hab mein MacBook erst neu und kenne mich noch nicht so gut aus.

Ich danke dir vielmals!!! Du hast mir sehr geholfen.

Der M1 Chip ist viel leistungsfähiger als sonst. Ich hab mit meinem Mac keine Probleme, kann sogar mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lassen ohne wirklich eine Sekunde Verzögerung einbüßen zu müssen. Super Gerät.

Der M1 sollte bei so etwas gar keine Probleme haben, ist eher ein Problem Team's