Microsoft Outlook E-Mail?

1 Antwort

Derzeit kommt hier immer eine Auswahl der zuletzt angehängten Dateien und man muss sich erst zum Ordner hinklicken.

Damit hast Du ja quasi die Funktion die Du willst.

Wenn Du die anzuhängenden Dateien immer im selben Ordner auf der Festplatte ablegst und den dann in Outlook auswählst, dann wird er Dir beim nächsten Mal als Startpunkt ja auch wieder vorgeschlagen.

Viniti17
Fragesteller

Ich habe mehrere Ordner mit verschiedener Wichtigkeit für mich. Der, der für mich am Wichtigsten ist, welchen ich oft benutze würde ich gerne irgendwie anpinnen. Ich benutze zwischenzeitlich schon andere.

Waldmensch70  12.12.2023, 10:21
@Viniti17

Habe Outlook jetzt gerade nicht offen, da ich auf einem anderen Betriebssystem unterwegs bin.

Aber kannst Du in Windows in der "Datei Öffnen"-Box nicht seitlich in die Leiste Ordner anpinnen, die dann dort immer zur Verfügung stehen, so dass Du sie nur anklicken musst? Dann ist der gewünschte Ordner dort immer verfügbar und nur einen Klick entfernt.