Microsoft Konto gehackt worden, kann meinen xBox Account nicht benutzen, was kann ich noch machen?

1 Antwort

Mein microsoft account ist zur verifizierung mit meiner telefonnummer geknüpft, zudem ist die hinterlegte mail-adresse die ich bei yahoo habe mit meiner telefonnummer geknüpft und sobald ich mich von einem neuen unbekannten gerät in diese mail einlogge bekomme ich einen bestätigungscode auf mein handy per sms, ansonsten gibt es keinen zugang zur mail. Wie wurdest du denn gehackt? Müsste ja jemand dein handy haben. Oder hast du sämtliche sicherheitsvorkehrungen einfach übersprungen? 

Wenn du dir spiele gekauft hast, hast du sie ja auch irgendwie bezahlt. Das bedeutet mit zum beispiel deinem paypal auszug kannst du nachweisen dass du die spiele mit paypal bezahlt hast und es somit dein account ist. Oder egal mit welcher zahlungsmethode du die käufe getätigt hast, so bekommst du wieder zugriff auf deinen account

Zahlung ausschließlich über Guthaben und andere Codes. 

Ja, die Telefonnummer ist hinterlegt, jedoch zu dem Zeitpunkt, als es gehackt wurde, bekammen wir auch eine neue, dementsprechend funktioniert das alles nicht darüber, ich hab auch eine Mailadresse hinterlegt über die alles läuft aber das geht trotzdem nicht.

0

Mein Instagram konto wurde gehackt! Wie hole ich mir es zurück, der support hilft mir nicht?

bitte schnell mein account wird missbrauch

...zur Frage

AOL Konto gehackt, kann Passwort nicht zurücksetzen

Hallo, ich war vor einigen Jahren AOL-Kunde und hatte dort auch ein Hauptkonto unter den ich mehrere Mailadressen einrichten konnte.

Nun wurde das wichtigste Konto gehackt (Geschäftsmails etc, also sehr wichtiges Konto), kann das Passwort nicht zurücksetzen, dann erscheint immer:

"Tut uns leid. Wir haben nicht genügend Informationen, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer des Hauptkontos, "XXX" um Ihr Passwort unter myaccount.aol.com zurückzusetzen."

Das habe ich versucht, aber leider kann ich dort bei der Kontenaufzählung keine Passwortänderungsoption entdecken, was kann ich nun tun?

...zur Frage

Steam Account gehackt und Wiederherstellung nicht möglich?

Hallo!

Ich hab jetzt seit ner weile wieder mal Steam geöffnet und musste mich erneut anmelden, doch das hat nicht funktioniert. Jetzt wollte ich das Passwort zurücksetzen...doch für den mobile authenticator muss man ja glaube ich am handy angemeldet sein, bei der Telefonnummer steht, dass diese mit 75 endet, aber das stimmt nicht und bei der E-Mail Adresse sieht man auch nicht die ganze, doch diese stimmt auch nicht.

Kann es sein, dass jemand den account gehackt hat und diese Daten geändert hat? Steam kann man anscheinend auch nicht kontaktieren...

...zur Frage

Instagram Account gehackt. Was tun?

Als ich heute morgen auf die App gehen wollte, war ich ausgeloggt und mein Passwort wurde als 'falsch' angezeigt. Als ich dann mein Passwort zurücksetzen wollte sah ich, dass eine russische E-Mail Adresse mit meinem Konto verknüpft ist. Das heißt, dass sich jmd. bei mir eingehackt hat und Email und Passwort geändert hat. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Wenn Instagram eine Mail an die Email Adresse schicken soll, die mit dem Konto verknüpft ist wird folgendes angezeigt: ,,Danke! Bitte überprüfe deine E-Mails (b3@m**.ru). Du müsstest einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts erhalten haben.`` Also hat der/die eine Mailadresse bei mail.ru, aber gibt es eine Möglichkeit die Sternchen zu entziffern?

...zur Frage

Insta passwort über Nutzername zurücksetzen?

Hallo, ich habe mein insta Passwort verändert, mich abgemeldet und es nun vergessen, die E-Mail die zu dem Konto gehört habe ich ebenfalls nicht mehr. Nur den Nutzername... Wie kann ich mich einloggen ohne E-Mail bzw Telefonnummer? Bzw das Passwort herausfinden, ändern, zurücksetzen?

Es ist ernst, keine dummen kommis...

Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum wird mein Instagram Account immer wieder erneut gehackt?

Hallo, mein Account wird immer wieder gehackt, danach wird meine Handlung für eine Woche blockiert und ich kann nichts mehr kommentieren oder co..

Mein Account wird zwar versuch zu knacken, allerdings ist Instagram ja vorsichtig und ich kann mein Passwort sofort mit meinem Code zurücksetzen. Nun aber die Frage: Warum immer wieder erneut und warum ich? Meine Mail habe ich vor kurzem geändert, das Passwort war so schwierig, dass ich es mir aufschreiben musste, keine Wörter oder Sonstiges. Mein PC wurde auf Viren geprüft und mein Handy ebenfalls. Beides sicher.

Woran könnte es liegen? Meine Handlung ist jetzt bis Montag blockiert. Wie so oft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?