Kann mich nicht anmelden bei xbox?
Hallo also ich wollte einfach nur xbox spielen aber wo ich mich in mein account einloggen wollte steht da es ist ein problem aufgetreten und das ich ein paar minuten warten soll oder mein konto überprüfen soll was ich beides gemacht habe aber nichts es funktioniert auch nicht auf meinen anderen Accounts und ich weiß nicht mehr weiter weiß vielleicht jemand was ich tun kann?
18 Antworten
Aktuell liegt es an Microsoft. Steht sogar auf deren offiziellen Seite: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
Hab das selbe Problem leider aber mehr als warten kann man da nicht.
Hab ich auch zurzeit. Dachte schon ich hab was kaputt gemacht, weil ich eine neue IP Adresse bekommen hab eben. :D
Kann mir einer sagen wann es wieder geht weil ich wollte heute Abend noch zocken aber es geht immer noch nicht
Same Problem, also YouTube und warten...
Bei mir geht nicht mal YouTube weil ich mich nicht anmelden kann m..
Einfach Mal schauen ob es Störungen in eure Gebiete gibt, ich habe hier selber keine Problem mit meiner Xbox, ich bin ganz normal angemeldet.
Aber wenn du dich abmeldest und dann wieder anmeldest sollte es nicht funktionieren oder du hast glück weil wir können nichts dagegen machen leider
Dann scheint das bestimmte Spieler betroffen sind, dennoch ein ziemlich großer anteil
Ja warten, mehr kann man da auch nicht machen. Ja auf Xbox.com wird angezeigt das alles geht, auch auf meiner Xbox ist alles normal, keine Probleme. Es kommt drauf an wo man wohnt, über Kupferkabel ist das immer wieder mal das Problem das Mal was nicht geht, das kommt nicht von der Xbox. Ich habe schon sehr lange keine Störungen mehr bei der Xbox. Am schlimmsten sind immer die Großstädte betroffen, wenn du Mal die life Karte dir anschauen tust.
Ist ein Problem von Microsoft und sie wissen davon und versuchen es so schnell wie möglich zu beheben. Denke mal das es Morgen im Laufe des Tages wieder geht. Während ja sonst eine Schande.
Wow da wollte ich einfach nur entspannt XDefiant nachm Training spielen und dann das. Technik ist manchmal eben auch ein Fluch und Segen zugleich…
Ich habe auch das Problem.
Laut dem Downdetector und anderen Websiten haben die da ein Problem.
Also auf der offiziellen xbox Seite steht das alles funktioniert aber bei so ner Seite wo Leute die Störung melden können sind sehr viele dabei also soll ich einfach warten oder wie?