Microsoft Ki Programm zum Erstellen von Bildern?

4 Antworten

Microsoft Copilot

Damit geht das auch

Gruß Gummikugel

McGranger 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 14:53

Und muss ich die Datenschutz Erklärungen und die Nutzungsbedingungen durchlesen oder einfach akzeptieren, ohne es durch zu lesen und kann man da auch auf Deutsch schreiben und besser nur auf/in Englisch?

McGranger 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 14:59
@verreisterNutzer

Gut und dann akzeptiere ich nicht irgendwas was nicht gut wäre? Und verstoße auch nicht gegen irgendwas? Sorry bin da immer vorsichtig.

Die besten gerade sind

Imagen 3 von Google (aka ImageFX) ist komplett kostenlos aber in Deutschland nicht verfügbar also musst du einen VPN verwenden und auf die USA stellen

Flux 1.1 Pro Ultra mit Raw Modus (auf Replicate) (4 cent pro bild)

Recraft v3 (überwiegend kostenlos)

Idiogram v2 (überwiegend kostenlos)

McGranger 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 22:35

Ich kann auch einen Übersetzer für Englisch verwenden. Muss ich da Datenschutz Erklärungen und Nutzung Bedingungen akzeptieren?

mompf03231  01.01.2025, 22:42
@McGranger

Die sperren dich anhand deiner IP Adresse wenn die aus Deutschland ist. ImageFX ist nur ein Experiment und deshalb in wenigen Ländern verfügbar, da helfen Übersetzungen nichts sondern nur ein VPN.

Datenschutzerklärungen sind eigentlich überall gleich, die Outputs und Prompts können geprüft und fürs Training verwendet werden

McGranger 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 23:32
@mompf03231

Was ist VPN? Das hört sich für mich zu kompliziert an und die anderen Kies sind ja auch in Deutschland verfügbar? Und das Training ist das in dem Fall, was Gutes oder was nicht so gutes?

mompf03231  02.01.2025, 14:38
@McGranger

Das ist alles in Deutschland verfügbar außer Imagen 3. Ein VPN gauckelt eine andere ip adresse im jeweils gewählten Land vor. Brauchst du aber nicht wenn du das noch nicht gehört hast, das ist ein Nischenprodukt um z. B. bestimmte Inhalte bei Streamingdiensten oder halt andere geografisch eingeschränkten Inhalte freizuschalten

mompf03231  02.01.2025, 14:54
@McGranger

Grundsätzlich auf jeden Fall, teilweise verstößt es vermutlich gegen die AGB von den Anbietern auf die du mit angeschaltetem VPN zugreifst. Aber in der Praxis interessiert das fast kein Unternehmen, die haben halt ihre formalen Einschränkungen um mit Gesetzen konform zu sein und VPNs sind mittlerweile omnipräsent weil die total viel Werbung schalten.

Surfshark funktioniert auf jeden Fall mit ImageFX wenn man einen US Standort auswählt

https://labs.google/fx/tools/image-fx/

McGranger 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 14:57
@mompf03231

Gut zu wissen, ich werde lieber die Benutzen die in Deutschland sind.

McGranger 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 23:20

Das Program kennt keine Röcke und denk das ich die Music meine auch wenn ich das Kleidungsstück Rock eingegeb habe. Und kurze Hosen kennt es auch nicht.

McGranger 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 16:16

Wie ist das mit diesem Bild Erteilung Generator kann man da Bilder von Disney Charakteren erstellen lassen und da hat dieser Inhaber keine Erlaubnis dafür, so dass es wegen Urheberrecht nicht funktioniert?

Microsoft Copilot funktioniert ganz gut😄

McGranger 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 21:19

Ist diese Microsoft Ki besser als die zwei anderen? kann man sich damit seinem Microsoft Konto anmelden?

HSV2024  01.01.2025, 22:09
@McGranger

Jepp, du kannst dich anmelden, aber musst auch nicht🙃

McGranger 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 22:34
@HSV2024

Und Datenschutz Erklärungen und Nutzungsbedingungen durchlesen oder einfach akzeptieren? und kann man da auch auf Deutsch schreiben und besser nur auf/in Englisch?