Microsoft Bluetooth Maus funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Wechsel trotzdem Mal die Batterie und teste wenn möglich, Mal an einem anderen PC.

Falls da auch nichts mehr funktioniert -> neu kaufen.

Würde die empfehlen. Hatte die über Jahre. Und dabei vlt alle 6 Monate 1x ne neue AA rein und weiter geht's.

Lg

ytimoyt
Fragesteller
Wechsel trotzdem Mal die Batterie

Habe ich schon mehrmals auch mit komplett neuen.

und teste wenn möglich, Mal an einem anderen PC

Das werde ich auf jeden fall noch tun.

Danke auf jedeb Fall schonmal!

Weiß ich nicht, was da passiert ist.

Kauf dir eine Maus mit Schwänzchen, also eine Maus mit Kabel. Die sind zuverlässig.

ytimoyt
Fragesteller

Hm ja, fürs Arbeiten unterwegs ist ohne Kabel besser. Zuhause (zum Zocken) habe ich natürlich Kabel.

Eine durchschnittliche Computermaus hält nur 1.000.000 Klicks, alles Plastik. Kauf dir einfach eine neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung