Micro SD Karte einfach so entfernen?

3 Antworten

Bevor du ein neues kaufst versuch einen hard reset. Das sollte helfen.

klar kannst du die einfach so entfernen, die Daten gehen dadurch nicht verloren...

July01
Fragesteller

Okay , danke :) War mir echt ne große hilfe :) Schönen Tag noch , Lg July01

Die Apps, die du auf der SD Karte installiert hast, müssen neu installiert werden, wenn du in einem anderen Smartphone einsteckst. Deine Fotos, Videos, Dateien usw. bleiben erhalten. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn du die Karte einfach so rausnimmst.