Michelle Obama Präsentation?

1 Antwort

Bist du im Rahmen deiner Recherche da echt über nichts gestolpert, was dich besonders interessiert oder inspiriert hat? Hast du mehr gemacht als einen Wikipedia-Artikel in eine PowerPoint zu pressen ;)?

Ich würde dir unbedingt empfehlen, dir ihr Buch "Becoming" zu besorgen und das mal zu lesen (oder auch als Hörbuch zu hören). Nicht nur, dass es wirklich super interessant, unterhaltsam, spannend und extrem insprierend ist - ich denke, es könnte deinen Vortrag und auch die Suche nach dem passenden Zitat oder der Frage extrem befeuern :).