Michel aus Lönneberga - "besoffenes" Ferkel?

3 Antworten

"Als Michel die Tiere mit Kirschen fütterte" Nr.12

Danke. :-)

0

Michel bringt die welt in ordnung

Danke. :-) LG

0

Hals brennt und Gesicht juckt nach Obst essen?

Ich habe das jetzt schon mehrmals beobachtet: Bei Aprikosen, Pflaumen, Mandarinen und Orangen fängt danach mein Gesicht an zu jucken. Jetzt habe ich eine Birne gegessen und ein paar Minuten danach fing mein ganzer Hals an weh zutun, es fühlte sich so an, als würde jemand von innen in meinen Hals pieksen und nach ungefähr zwanzig Minuten ging es wieder weg. Was kann das sein? Ich hatte das noch nie, vor allem nicht bei einer Birne, denn ich esse sehr viel Obst! Am Tag immer um die 4 Stück. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!:)

...zur Frage

Super RTL film name?

Hallo, ich suche einen Film der vor vielen Jahren auf Super rtl kam .

Es geht um einen Mann der in einem Zoo arbeitet, er hat eine Banane gegessen die ihm auf dem Boden gefallen ist und er die danach gegessen hat. Dann sah man die Bakterien in seinem Körper und wie diese Versuchten diesen Virus zu stoppen. Am schluss wäre er fast gestorben. Kennt jemand den Film ?:‘)

...zur Frage

Was ist das für ein klassisches Musikstück, das im Film 'Werner - Das muss kesseln!!!' kurz in der Szene vorkommt, als das Ferkel geschlachtet werden soll?

...zur Frage

Suche Film "Im Zauberland der Gallavants" wer kann helfen?

Hallo, weiss zufällig jemand, wo ich den genannten Film in deutscher Sprache finden kann? Bin für jede Hilfe dankbar...

...zur Frage

Stimmt es das in muslimischen Ländern die Astrid-Lindgren Film teilweise verändert wurden?

Das z.B. statt des kleinen Schweinchens das bei Michel aus Lönneberga vorkommt ein anderes Tier ist?

Das auch im Buch vom Michel es nicht das Schweineschlachten gibt sondern das es da ein Hammel ist?

Und das Pippi Langstrumpf andere Bekleidung hat?

Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Wie heißt der Film (wo ein kleines Schwein auf einem Bauernhof lebt, reden kann und es schafft eine Schafherde zu führen)?

Hey,

ich suche gerade einen Film welcher mit Filmkamera aufgenommen wurde, wo ein Ferkel es schafft bei einer Meisterschaft eine Schafherde zu führen, wie es eigentlich immer Schäferhunde tun.

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?