Mich will kein Mann

12 Antworten

kann dir zwar nicht richtig weiterhelfen, aber mir gehts genau so, bin zwar nicht weiblich, aber männlich 17

bin auch meistens mit meinen kumpels unterwegs, und bleib lieber in der gruppe. ich kenne zwar viele mädels, aber umso länger wir uns kennen, desto "schneller" bricht der kontakt ab, leider.

Zu mir hat man mal gesagt, dass eine klitzekleine veränderung helfen könnte, aber das ist immer relativ, viel glück :)

notknow

genau das ist der fehler... Kumpel´S mal ehrlich... redest du n mädel an wenn sie mit 5-6 andeen mädels unterwegs ist? wohl eher kaum... triff dich mit anderen Freunden mit denen du weniger kontakt in letzter zeit hattest. da lernst du auch ganz schnell neue mädels kennen. und vielleicht ist ja die richtige dabei

0
@Ne0theking

find ich gut dass ich hier auch noch tipps bekomme =D

wie meinst du das mit anderen freunden, und dann schnell neue mädels??

0
@notknow

ganz einfach. wenn du immer nur mit hans und peter unterwegs bist, dann biste in einem "Freundeskreis" wenn du aber mal n tag was mit Olaf und Brigitte machst, dann biste ja wieder in einem anderen Kreis drinne (z.b schulkameraden ect.) oft geht es ja so "klar können uns gern mal wiedeer treffen. n kumpel kommt auch noch mit. und aus kumpel werden auch schnell noch mehr kumpels und halt auch kumpellinen ^^ weit hergeholt aber ich kann nur aus erfahrung sprechen das dann oft welche dabei sind, die dir sicher gefallen und andersrum. p.s ich hab auch n festen freundeskreis. mich hat damals ne freundin angerufen mit der ich monate lang kein kontakt mezhr hatte, ob ich nicht lust hätte mit ihr in die disco zu kommen, sie bringt auch noch ne freundin mit, ich war kurz vorm ab sagen dachte aber naja gehste halt mal mit. naja und die freundin die sie mit gebracht hatte, ist meiner heutige freundin =)

0

Trau Dich selber hübsche Jungs anzusprechen!!Ergreife die Eigeninitiative!Jeder Tag zählt, verschwende nicht dein Leben damit einen Idealbild hinterher zu rennen,sodern gebe auch Männern eine Chance die sich um dich bemühen.Sie werden Dich auf Händen tragen.Schau dir den Film The secret an und dein Leben wird sich verändern.Viel Erfolg

besuch doch mal öfter Discos mit einer Freundin ( zu viele sind nicht gut) ich z.b hab meine Freundin kennen gelernt als ich sie zum tanzen aufgefordert habe zwar hatte ich schon was indus aber egal. und naja, wir sind jetzt 1,5 jahre zusammen (ich 19 sie 17). vielleicht hast du aber auch zu hohe anforderungen und merkst es elber nicht.. frag mal deine beste freundin

Oft ist es so, dass einige sich lieber einen unattraktiveren Partner suchen, weil sie glauben, den haben sie eher nur für sich, als einen Hübschen. Das ist oft das ironische und verquer scheinende Geheimnis! :-)

also ich glaube das ist nur ein gerücht! ich z.B. will keinen unattraktiven partner haben.

0

vielleicht kommst du eher wie ein "Kumpel" rüber, so nett und freundlich, aber eben nicht als "Frau", verstehst du? Achte ein wenig auf deine Weiblichkeit und unterstreiche sie.

Was möchtest Du wissen?