Mich widert es an, wenn ich sich gegenseitig küssende Männer und Frauen sehe. Ist mein Empfinden normal oder bin ich nicht normal?

Tiffanylegtlos  16.02.2022, 19:43

Mann und Frau meinste oder gleichgeschlechtlich?

Luna1693  16.02.2022, 19:44

Wie alt bist du?

9 Antworten

Ist normal, sofern Du es trotzdem hinnimmst. Mich nervt es auch im ersten Moment, wenn sich andere Leute vor mir gegenseitig die Zunge in den Hals schieben - auch Mann und Frau. Ich gehe dem Geschlabber dann möglichst schnell aus dem Weg und schere mich nicht weiter darum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cooldude89  16.02.2022, 20:53

Was ist bitte daran ekelig Homo zu sein? Wenn du richtig verliebt bist, dann möchtest du auch dein Partner/in überall und egal wo küssen und da sind dir auch Zuschauern egal. Also feiert die Liebe und akzeptiert andere, so wie sie sind!

MarlenaF  19.02.2022, 18:21
@Cooldude89

Die Person hat nicht gesagt, dass es eklig ist, homosexuell zu sein, sondern so 'extreme' Zungenküsse in der Öffentlichkeit zu machen.

DASLETZTETABU  19.02.2022, 18:41
@Cooldude89
Was ist bitte daran ekelig Homo zu sein?

Wo habe ich das behauptet?

Also feiert die Liebe und akzeptiert andere, so wie sie sind!

Tue ich. Ich mag es nur nicht, wenn man mir knutschend im Weg rumsteht.

Koehlerlisl
Fragesteller

okay

Du darfst denken und fühlen was immer du magst. Solange du die Rechte anderer deswegen nicht verletzt, ist das in Ordnung. Allerdings ist derartiges Empfinden in extremen Ausmaßen womöglich nicht ganz "normal" - wenn du damit aber leben kannst, besteht wohl kein Handlungsbedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Koehlerlisl
Fragesteller

gutes Statement

Heteros finde ich auch total eeeeeklig.... *Ironie off*

Lass doch leben, wer leben will, wie er oder sie (oder alles dazwischen) leben will.

Geht dich doch nichts an, wer sich küsst und wer nicht. Wenn du es nicht sehen willst, guck weg. Gibt sicher noch andere Dinge, die man anstarren kann, wenn sich zwei Menschen in der Öffentlichkeit küssen.

Koehlerlisl
Fragesteller

jeder kann wie er will, doch andere belästigen darf niemand!

ShadowTaking  17.02.2022, 13:45
@Koehlerlisl

Jeder darf sich küssen, da spielt es keine Rolle, welches Geschlecht, davon fühlt man sich nicht belästigt, Honey

Koehlerlisl
Fragesteller
@ShadowTaking

"darf" natürlich, doch mich ekelt das an, wenn sich Männer küssen und ich mir vorstelle, was die so alles machen. Du kannst das ja gut finden!!!!

MarlenaF  19.02.2022, 18:23
@Koehlerlisl

Ist halt so normal wie hetero Leute. Magst du es denn, dir im Detail vorzustellen, was ein heterosexuelles Paar alles macht?

MarlenaF  19.02.2022, 18:32
@Koehlerlisl

Dann hast du offensichtlich eine Abneigung gegen Homosexualität. Ist deine Sache, ob du das als 'normal' betrachten möchtest.

Ich bin zwar nicht Homophob aber wenn es dich ekelt ist das eigentlich egal solange du diesen Personen nicht sagst.

Kann sein das ich dich nicht verstehe weil ich nicht Homophob bin aber kann dir das nicht einfach egal sein? Ich meine sollen sie doch lieben wen sie wollen. Du wirst ihnen eh nur 1-3 mal in deinem Leben begegnen.

Klar kann ich das nicht beurteilen aber was ich dir sagen kann es ist normal das wenn man Homophob ist einen Kuss zwischen zwei Frauen/Männern eklig bis abstoßend zu finden.

LG Luna

Woher ich das weiß:Recherche
Koehlerlisl
Fragesteller

gute Einstellung!

Ich finde es auch nicht ansehnlich so etwas zu sehen aber das kommt immer auf die person an. Ich würde sagen das du Normal bist.