Mich schauen die ganze Zeit Mädchen an?

9 Antworten

Mädchen schauen sehr oft auffällig zu einem rüber, wenn sie gerade über einen reden. Vielleicht hat eine davon einen Crush auf dich, vielleicht machen sie sich über etwas lustig oder vielleicht gucken sie einfach so. Ich würde es mal für eine längere Zeit beobachten.

Vielleicht siehst du einfach irgendwie besonders aus? Ich meine, angeglotzt wirst du, wenn du "krass attraktiv" bist, aber genauso auch wenn du "weird" oder "freakig" aussiehst.

Entweder du bist hässlich und sie finden irgendwas an dir lustig oder du bist ihr type. Glaube aber eher an ersteres wenn es auffällig ist, normalerweise hält man sich nämlich eher zurück wenn man jemanden attraktiv findet und schaut weg, sobald man bemerkt wird.

Ich würde mal fragen ... vielleicht hast Du einfach nur einen Fleck auf dem T-Shirt oder sonstwas :)))

DerLuiss
Fragesteller

Und das jeden tag bei verschiedenen tshirts?

lelusi  23.06.2021, 15:06
@DerLuiss

oder sie finden deine Nase toll oder deine Augen ... Frag doch einfach mal ... :)

UwUP123  23.06.2021, 15:07
@DerLuiss

Vllt denken sie sich *waaasss der hat ja immer ein anderes T Shirt annn* :P

Vielleicht bist du auch komisch bzw sie lästern über dich würde mich an deiner Stelle nicht direkt was drauf einbilden. Ich denke nicht das sie dich anschauen weil du so unglaublich attraktiv bist sorry man