Mich ruft ständig eine alte Dame an und spricht mir auf die Mailbox, blocken funktioniert nicht?

2 Antworten

Hey,

ich könnte mir vorstellen, dass diese alte Dame nicht mehr ganz orientiert ist. Vielleicht hatte ihr Sohn wirklich damals diese Nummer, die ihr im Kopf geblieben ist und die sie nun immer anruft in der Hoffnung, ihren Sohn zu erreichen.

Es ist eigentlich unüblich, dass du ihre Nummer zwar blockieren kannst, aber dass sie weiterhin auf deine Mailbox sprechen kann. Ich würde dir raten, bei deinem Netzprovider (Telekom, Vodafone, etc.) mal nachzufragen, ich bin mir sicher, dass sie dir helfen können, dass diese Telefonnummer nicht mehr auf deine Mailbox sprechen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Versuch halt mal ranzugehen und ihr das persönlich zu sagen