Ich habe mich in meine alte Klassenkameradin verliebt - und nun?

3 Antworten

Vielleicht ist sie nun wieder vergeben und denkt gar nicht mehr an dich... Kannst sie ja mal anschreiben und wenn ihr euch unterhaltet, dann kannst du sie ja fragen wie es in ihrem Leben so läuft. So findest du heraus ob sie Single ist oder nicht. Aber verlass dich nicht drauf dass aus euch noch was wird

20 Jahre ist eine sehr lange Zeit, an deiner Stelle würde Ich sie anschreiben bzw. ihr bewusst machen, dass Ihr euch aus der Vegangenheit kennt, falls sie sich nicht mehr daran erinnert. Durch ein Gespräch herausfinden ob sie schon verheiratet bzw. vergeben ist. Und wenn nicht, dann ein Verhältnis aufbauen.

Finde doch mal heraus, ob Sie Familie hat oder nicht. Wenn nicht baue doch wieder ein positives Verhältnis zu ihr auf und frag Sie evtl. nach einem Date. Aber abwarten, nicht überstürzen.