Wann waren eure ersten Male?

16 Antworten

Erstes Mal verliebt - mit 21, als ich auch meine erste Beziehung einging.

Erster Kuss - mit 17 ungefähr. Und gegen meinen Willen. Ich wurde massiv bedrängt und begrabscht auf dem Schulweg und musste mich sogar körperlich wehren.

Erstes Mal - mit 20. Gewollt so spät, ich wollte erst alt genug sein um mit möglichen Unfällen klarzukommen und um mich nicht von anderen verbiegen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
  • Nie
  • Nie #likeavirgin
  • Nie

Erstes Mal Manuel Neuer bei einem Fußballspiel gesehen: 23. Juni 2010 (TV), 12. August 2013 (Stadion)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Kann ich nicht mehr genau sagen, aber vermutlich im Kindergarten?

2, 3 und 4 gingen Hand in Hand und 3 hält nach wie vor an.

5. Was die Zukunft eben so bringt.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Verliebt mit 17

Geküsst mit 12

Beziehung mit 17

Erstes Mal mit 22

noch nicht verheiratet :)

1. Erst Mal verliebt war ich mit 13.

2. Mein erster Kuss war mit 7 Jahren.

3. Meine erste Beziehung war mit 21 Jahren.

4. Mein erstes Mal ein Geschenk bekommen habe ich mit 21 Jahren.

5.Verheiratet bin ich noch nicht, ist aber geplant.